Anfrage und Buchung

  1. Die Anfrage erfolgt über das Formular unter Anfrage.
  2. Ein Angebot erfolgt ausschließlich per E-Mail, selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.
  3. Bestätigen Sie das Angebot via E-Mail mit Ihrer persönlichen Kontaktadresse.
  4. Unsere Vereinbarung ist jetzt verbindlich.

Mit Ihrer Buchung akzeptieren Sie meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Am Tag meines Auftrittes

  1. Damit die Überraschung gewahrt bleibt, melde ich mich 5 – 10 min. vor Ankunft telefonisch bei Ihnen (falls nicht anders vereinbart).

Was wird benötigt und worauf ist zu achten

  1. Anschrift sowie die Telefonnummer des Ansprechpartners
  2. Eine laute Musikanlage mit USB Funktion. Ist diese nicht vorhanden, bringe ich eine Anlage mit.
  3. Eine Auftrittsfläche von ca 3 – 4qm wäre ideal (bitte möglichst sauberen Untergrund/Fußboden).
  4. Wenn möglich, bitte eine Blickdichte und saubere Umkleidemöglichkeit vor und nach dem Auftritt.
  5. Ein Stuhl ohne Armlehne (Bänke, Sitzwürfel oder Hocker sind ungeeignet).
Anfrage stellen
Buchungsbestätigung
Details absprechen
Mein Auftritt